Hochzeitsreportage

 

Eure Hochzeit ist der große Tag!

 

Die Location, die Blumen, das Hochzeitskleid, die Musik, die Speisen, die Stimmung, uvm..... sollen perfekt sein und in toller Erinnerung bleiben.

Das werden sie bestimmt auch: Aber nur die Bilder der professionellen Hochzeitsreportage werdet ihr euch immer und immer wieder mit großer Freude anschauen können.

 

Sicher, eine Ganztagesreportage ist nicht günstig..... Aber es ist eine einmalige Investition für die Ewigkeit.

Und nicht zu vergessen, die Freude und der Stolz, wenn ihr die tollen, traumhaften und professionellen Aufnahmen eurer Hochzeit euren Familien und Freunden zeigt.

Und dabei sagt: "Das war unser Tag".

 

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch können wir uns über alle Details unterhalten und natürlich auch sehen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

 

Und wenn alles passt, freue ich mich, wenn ihr sagt: "Sei der Fotograf unserer Hochzeit".

 

Euer

Alexander Dedic